Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2004, 22:51   #213
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von DCS
Aber iwe Gesagt, hab nichts gegen dich, nur stören mich manchmal deine "arten" die du so manchmal zeigst, aber man kann ja nicht jeden lieb haben !!!

Liebe Grüße , DCS
ich bins gewohnt sofort und direkt auf den punkt zu kommen, weil ich seit fast 20 jahren als "trouble-shooter" arbeite. da habe ich keine zeit lange um den heißen brei herumzureden, sonst diskutiere ich jeden einzelnen fall tagelang hin und her. könnte mir vorstellen, daß sowas "prägt".

vielleicht wird das von manchen leuten als unhöflichkeit oder engstirnigkeit interpretiert. mag schon sein, aber umgekehrt musst du auch sehen, daß geradlinigkeit wesentlich ehrlicher, fairer und nützlicher ist, als wenn jemand viel redet aber in wirklichkeit nichts sagt. in einem forum gilt das noch viel mehr als sonstwo.

außerdem darfst du nicht vergessen, daß in einem forum die "nonverbalen signale" vollständig verloren gehen. da kann eine reaktion völlig anders verstanden werden, als sie gemeint war. ich gebe zu, das ist mir selbst auch schon oft passiert. ich arbeite an mir, das zu verbessern, soweit es mir möglich ist.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten