Hallo !
Also ich habe meine ersten Flüge parallel zu dem Tutorial Flug programmiert. So wurden eben Punkt für Punkt nur andere Werte, Navigationspunkte, Wetterdaten eingegeben.
Wichtig ist eben, das am Ende keine Flightplan Discontinuity vorhanden ist und der Flugplan in grüner Farbe auf dem ND dargestellt ist.
Weiterhin sollte die korrekte Höhe am MCP eingestellt sein, denn diese hat als Maximalwert Vorrang vor den im Flightplan errechneten Höhen.
Es sollten nach dem Take off und dem Einschalten des AP die jeweiligen
verwalteten Modi aktiv sein, sprich es erscheinen im Eingabefenster für das Heading und die Speed gestrichelte Linien. Im FMA erscheinen
in grüner Farbe u.a. NAV und CLB oder THR CLB .
Was Du mit LIM Punkt meinst, kann ich im Moment nicht erkennen.
Vielleicht hilft es Dir ja erstmal, wenn nicht müssen wir weiter sehen.
MfG Frank
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM
|