Hi Schulle u. Theo!
Ich muss ja eines sagen: Von vielen Leuten habe ich irrsinnig nette mails bekommen, das hätte ich mir nicht gedacht.
Natürlich gab´s auch ein paar provozierende, ist ja auch kein Wunder bei der schieren Anzahl. Das mit den GA´s schien mir bei wahnsinnig vielen e-mails enthalten, drum wollt ich nur mal meine Einstellung rüberbringen.
Insgesamt ist natürlich eine ungeheue Masse an mails reingetrudelt und ich brauche jetzt etwa 5000 Jahre diese zu beantworten

Manche kann ich gar nicht beantworten, weil sie z.B in hebräisch oder einer anderen lustigen Sprache verfasst sind.
Wieviele e-mails in den letzten zwei wochen kamen weiss ich nicht mehr, aber auf meine Homepage gabs etwa 16000 Zugriffe aus diesen Ländern:
Deutschland , Österreich , Vereinigte Staaten , Vereinigtes Königreich, Niederlande, Italien , Kanada , Schweiz , Schweden , Frankreich, Belgien , Finnland , Australien , Norwegen , Dänemark , USA Kommerziell, Brasilien , Griechenland ,. Neuseeland , Spanien , Japan , Island , Portugal , Taiwan , Mexiko , Ungarn, Tschechien, Netzwerk, Südafrika, Israel, Hongkong, Türkei , Colombia , Argentinien , Luxemburg, Irland , Kroatien , Ukraine, Gemeinnützige Organisationen, Singapur, Südkorea , Thailand , Russische Föderation , Polen , Slowakei , Estland , Puerto Rico, Saudi-Arabien, Slowenien, Malaysia, Indonesien, Venezuela, Malta, China, Chile, Indien, Ägypten, Uruguay, Cocos (Keeling) Inseln, Kuwait, Madagaskar, Peru, Philippinen, Pakistan, Dominikanische Republik, Brunei Darussalam , Macau , Costa Rica, Vereinigte Arabische Emirate, USA Bildung ,Unbekannt...
(laut meinen free-webstats)
Ist schon witzig das ganze, irgendwann wird mich mein provider kündigen.....

Langer Rede kurzer Sinn: Bei mir überwiegt deutlich die Freude über die netten und kuriosen mails, als der Ärger über die Provokateure...
Grüsse,
SR