Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2004, 03:33   #22
DCS
Inventar

DCS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dazu kann ich nur sagen:
Es gab mal vor ca. 7-5 Jahren sowas, aber wie du dir denken kannst, für den ISA-Port, und damit nicht in deinem Interesse....... dafür gab es in der Tat solche "Game-Port-Karten"!!!
Sonst schau doch mal bei Elektronikhändler wie z.B. Conrad
www.conrad.de

Und wenn das deine Gute Laune war, dann kann ich nur sagen:
Du bist ein unerzogener Lausebengel, der keine Toleranz und keinen Respekt anderen Gegenüber hat.
Wenn du auf solche Fragen, die du stellst, fast schon erwarten kannst, weil du sicherlich selbst schon viel gesucht aber nichts gefunden hast, daß es das nicht geben wird, aller Wahrscheinlichkeit nach, dann wundert es mich, warum du mit der Wahrheit nicht leben kannst.
Heutzutage werden nunmal USB-Anschlüsse vorgezogen, wieso auch immer, und wenn du einen 8 fach teureren Joystick hast, der soviele 270 Funktionen hat, dann darf es dich nicht wundern, wenn du als Benutzer dieses Sticks bei Zubehör zur Kasse gebeten wirst.

Ich möchte mich nicht wundern, wenn du mehr solch unschöne Beleidigungen abgelassen hattest in Vergangenheit, und wenn ich an die Admin's zu lesen komme, dann möchte ich auch mal diese daran erinnern, was die Spielregeln hier sind, nämlich auch z.B. Höflichkeit!!! "Seid höflich zueinander"!
Hast es offenbar auch nicht so mit dem Lesen, und was für mich gut sein SOLL (Deutschkurs ) kann für dich nicht schlecht sein !!!
Wäre schön, wenn du mal darüber nachdenkst....

Mfg, DCS
DCS ist offline   Mit Zitat antworten