Zitat:
Original geschrieben von DCS
absatz 1: ok, wenn hobby, dann = eigene persönliche Erfahrungen:
Sprich: du hast deine persönliche ideen dazu und die scheinen oftmals richtig zu sein!!
absatz 2: Von Nachteilen habe ich NIE geredet, habe ich NIE behauptet, ich ging nur auf deine Schiene ein, das es "befremdlich" sei, wenn man zum Beispiel in der EDV arbeitet, und dann noch ein Forum über EDV unterhält.....Trifft offensichtlich nicht auf dich zu..."...,daß ich in der edv beschäftigt bin...."...oder doch ??
Absatz 3: ich plane weder noch, noch habe ich eine privatfehde mit dir!! Allerdings musst du einfach zugeben, das du äusserst radikal erscheinst, a la: "ich: 'ich finde Nvidia Grakas gut!!' Du: 'woher weisst du das, wieso behauptest du das ??'"
sorry, aber: "sch***" was drauf, woher ich das weiss, wieso ich glaube, daß das so ist, wie es ist, denn:
Ich glaube, sobald jemand (z.B. ich) etwas gut findet, muss derjenige das belegen, kann er's nicht, dann behauptest du: "das produkt ist schlecht, du hast keine ahnung", und überhaupt willst du keine Privatfehde...Helfen ist selbstverständlich redlich, aber wie gesagt....
Absatz 4: Du kannst mir gerne helfen, habe jetzt vor, im Videobearbeitungsteil ein thread zu machen....
Summasumarium: Du kannst auch gerne mal akzeptieren, das du auch mal nicht recht hast, und ich und vielleicht andere eine andere Vorstellung von "richtig" oder "falsch" haben, das ist nicht unbedingt immer richtig, aber du sagst ja selbst, ich lasse mir nicht gerne helfen; ich widerspreche dir, und behalte meine eigene Meinung!
LG, DCS
|
schau, ich sage einfach gradeaus was ich als richtig finde. viele leute haben damit offensichtlich ein problem. ich sage, das ist authentisch.
was du mit der abstrusen bemerkung meinst, daß ich ein forum betreibe, ist mir wieder einmal völlig schleierhaft.
nur zur erklärung: ich bin genauso ein forum-mitglied wie du und habe daher genauso ein recht auf meine persönliche meinung. der betreiber des forums ist noch immer wcm.
und nur ums klarzustellen: wir haben beide ein recht auf unsere meinung.
auf die anderen sachen antworte ich lieber nichts, weil ich mir nicht ganz klar bin, was das ganze zeug bedeuten soll.