Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2004, 20:45   #8
Toddy.sh
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 17.04.2004
Alter: 62
Beiträge: 239


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Toby D-ERBI
Hallo!

Also bei mir reicht es wenn ich mal kurtz auf die F1 Taste drücke

Gruss, Tobi
-
Hi,

sorry aber, ich habe doch im " AUSBILDUNGSZENTRUM "
folgendes gelesen :
--------------------------------------------------------------------
Umkehrschub

Der Learjet 45 sowie die Boeing-Modelle 737-400, 747-400 und 777-300
sind mit einer Schubumkehr ausgestattet, die die Triebwerksabgase nach vorn umlenken, um das Abbremsen des Flugzeugs nach der Landung zu erleichtern.
__________________________________________
So aktivieren Sie die Schubumkehr

Nehmen Sie die Leistung auf Leerlauf zurück.
Halten Sie F2 gedrückt.
Beenden Sie den Umkehrschub, sobald das Flugzeug 60 Knoten unterschreitet. Drücken Sie F1.
__________________________________________
--------------------------------------------------------------------
Und was ist nun mit der Tase " F1 "
Dat verstehe ich nicht .
Toddy.sh ist offline   Mit Zitat antworten