Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2004, 19:00   #8
Neo
Inventar
 
Registriert seit: 12.12.1999
Beiträge: 3.662


Standard

Ich finde sowieso den gesamten Kommentar persönlich als Verhöhnung.

Da lobt Hr. Göschl wie super und sicher nicht alles ist, bei Microsoft und wie besch... und unsicher nicht die "Konkurrenz" ist.

Das kommt mir sehr bekannt vor. In der Politik (NO POLITICS, ok - ist aber allgemein) ist auch alles immer toll und super - der ONBürger merkt aber täglich am eigenen Leiber das es eben nicht ganz so glänzend ausschaut.

Fakt ist doch, das ich als Sys-Admin täglich Dutzende neue Viren- und Sicherheitslücken-Beschreibungen betreffend der ach so tollen MS Produkte studieren darf.

Auf der anderen Seite hab ich Nicht-MS Server stehen die bereits seit 15 Monaten und oft mehr ohne Problem durchlaufen - ohne die von Hrn. Göschl angesprochenen ach so groben Mängel - ohne 90.000 Viren - ohne "Patch-Day" - ohne Updates die mehr Schaden anrichten als nützen.
15 Monate - das bring ich mit dem 2003er Server sicher nicht zusammen, weil der vor 15 Monaten ja noch nicht einmal existierte.

Wieso steht auf der Seite eigentlich nirgends "Bezahlte Werbung"?
Auf solche Selbts-Beweihräucherungen können die WCM-Leser gerne verzichten, Hr. Göschl.

Fazit:
____________________________________
"I would buy a Mac today if I was not working at Microsoft."
- Jim Allchin, Co-President, Platforms & Services Division, Microsoft Corporation
Neo ist offline   Mit Zitat antworten