zwischen intelianer und amdler flamed voll rein

dabei wolte tarjan nur wissen ob er mit seiner vorstellung von cpu,mb,ram konfiguration richtig liegt
aber jetzt gehts wieder voll ab gut dass ich zur zeit ausreichend leistung habe 2,8 ghzmit potenzial auf 3,4 ghz bei standart vcore -wenn ich s mal brauch
- schau mer mal was in 2 jahren wenn wieder ein neues sys ansteht (für longhorn wird wharscheinlich mein system dann nicht mehr ausreichen

trotz 1gig ram wenn es überhaupt noch für 32 bitter herauskommt

) es so alles gibt auf dem markt . 64 bit ,multicore , pci-express und s-ata 2 werden dann wohl standart sein und ausgereift von beiden herstellern.
eigendlich bin ich ein amd fan seit k6 tagen - nur fehlte mir die geignete plattform für den athlon 64 -sonst hät ich den genomen und nicht den intel.
an alle intel anhänger noch ein wort - ohne amd würden wir statt derzeit 3,4ghz irgendwo bei unter < 2 ghz bei den topprozessoren herumkrebsen und 64 bit für den desktop wären kein thema . konkurrenz belebt das geschäft und beflügelt die geister der ingenieure - aber auch die plumpe anbiederung durch die marketing abteilungen und damit auch das unnötige herumgeflame der leute (die spoiler ,breitreifen turbo fraktion - die mich köstlich amüssiert

) ,die darauf hereinfallen .
so long
azz_23