.
Hab das erste FAX vom Postamt geschickt und hat ACER zum Postamt zurückgefaxt, daß ich im WebInterface alles nochmal eingeben muß. Dieses Fax hab ich natürlich nicht bekommen, weils so ein Faxservice nicht gibt am Postamt.
Das zweite Fax und den Anruf habens dann verloren bzw. verworfen weil ein Supportmitarbeiter den Auftrag als Aufgenommen aber "fehlende Daten" eingegeben hat. Da hat sich nichts genaues mehr herausfinden lassen wahrscheinlich wollte die Firma unbedingt eine Eingabe per Internet erzwingen.
Das tritte Fax ist dann ernst genommen worden nachdem ich Stunk gemacht hab und alle 10min angerufen hatte ob der Auftrag schon raus wäre.
Vom letzten Fax hats 17h gedauert bis ich den Austausch-Monitor hatte.
Man muß halt genügend Druck machen und immer wieder anrufen und hartnäckig bleiben. Mit freundlichkeit gehts jedenfall nicht, also sachlich und sehr klar, hats dann gebracht.
Der neue Moni ist Fabriksneu und ohne jeden Pixelfehler. Kann sein ich verkauf den noch. Angebote bitte!
|