Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2004, 13:01   #10
ruffy_mike
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von abcxyz
hm...ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mit euren Nicks hier im Forum ist mir klar dass ihr nicht viel Interesse an Wahrheit habt oder Interesse an Klarheit oder produktiven Geschreibsel.
Sehr interessant... also wie du von Nicknames auf das Interesse an der Wahrheit schliesst, wundert mich.

Na egal, umgekehrt schließe ich jetzt daraus, dass alle diejenigen, die "o.O" verwenden, 12jährige CounterStrike-Kiddies sind.

Zitat:
Solche Leute wie ihr habt of t sehr verdrehte Gedanken und glaubt dass zonealarm zB ne gute firewall sei.
Also geb ich mich mit solchen posts in zukunft nicht mehr ab.
Eins noch: da kommst du mit -einem- Erfolgserlebnis bei toshiba an und schreibst gericom in grund und boden mit den paar gehörten negativberichten o.O
Ich denke auch ihr habt noch nichtmal ein Gericom Notebook zu sehen bekommen. ))
Lieber o.O, wenn es dich wirklich interessiert, wieviele Probleme es mit Gericom alleine in diesem Forum gegeben hat, dann verwende einfach mal die Suche-Funktion (rechts oben). Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, dass du das machst, weil du anscheinend genausowenig zu denen gehörst, die Interesse an der Wahrheit haben.

Es möchte dir keiner dein Gericom ausreden, aber bitte bedenke, dass einige hier beruflich mit den Dingern zu tun haben. Wenn's dann nur Ärger damit gibt - oder gab - ist es nicht verwunderlich, dass man dann schlecht auf die Marke Gericom zu sprechen ist.

"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat" - Henry Ford
ruffy_mike ist offline   Mit Zitat antworten