@Kikakater:
Ich stimme dir da zu, und auch den anderen, die objektivität geht allmählich verloren...
Ich denke, jeder sollte, auch ohne objektivität, seine persönliche Hardware anpreisen, testberichte erstellen, und auch empfehlen !!!
Ich für meinen Teil freue mich beim P4 auf HT, auf pure Ghz....
Dennoch habe ich keine Highest-End-Maschine, die ich auch nicht empfehlen noch verkaufen will. Vielleicht ist es bei mir auch ein klein wenig....stolz (??).... wenn ich einen Pentium4 habe, der mit viele mhz läuft, der teuer war, der zwei cpu's in einem (HT) ist, und so weiter....
Sicher, jeder, der sich eine CPU kauft, die 2000 und mehr angibt (sowohl type als auch mhz) wird wohl einiges an Unterhaltungssoftware auf dem Monitor sehen können....
Hab' z.B. einen Freund, der von 266 Mhz (oder waren's 166 Mhz) auf 1300 Duron gewechselt hatte, vor kurzem....der freut sich, das der endlich mal einiges an Software abspielen kann, ein reiner User, der unterhalten werden möchte, so einer, den man sagen muss, wie man den PC herunterfährt...
Aber falls ich gefragt werden sollte, P4 würde ich immer wieder nehmen, mein nächster wird wahrscheinlich auch ein P4 3,00EE (wegen der Mehrpower bei einigen Emulatoren, Spielen.....)
Liebe Grüsse und einen schönen Tag !!!
DCS
|