so jetzt habe ich mir mal das brettl genauer angeschaut - sorry grusel..........
anscheinend rockstabil aber sehr spartanisch.
lt. url müsstest du stepeasy auf der motherboard cd haben. installiere das mal und übertakte mit dem tool - keine angst da kann nix passieren. immer nur um 1 oder 2. und dann spielen soweit es halt stabil geht. ich würde dir raten da p4 bei bestimmter temperatur beginnt herunterzuregeln mal den pc aufzuschrauben und zu reinigen speziell den kühler absaugen und die gehäuselüfter - stromkabel vorher ziehen !!!!
kannst auch noch den neusten ati treiber installieren. ihmo 2 jahre keine windof neuinstallation - bewundernswert das der arme compi überhaupt noch bootet

nein ernsthaft im laufe der zeit sammelt sich allerhand softwareschrott am compi an und teilweise laufen proggies immer mit die keiner beim spielen braucht. zb. könntest du vor dem beginn des spielens den virusscanner ect deaktivieren - sind auch ein paar punkterl. ist halt ein standardcompi - nicht schlecht - aber eben nicht aufs spielen hinoptimiert - allerdings ist bei dem motherboard und den rams nicht wirklich viel mehr rauszuholen - schätze mal mit radikalkur max 10 - 12 %.