Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2004, 20:05   #2
JOBIA
Inventar

Standard

Schau mal in diesen Thread. Speziell der dritte Beitrag von mir dürfte Deine Frage beantworten.

http://www.wcm.at/forum/showthread.p...t=austria+prof

Ansonsten was die Airports selbst betrifft diese kannst Du auch verwenden. Allerdings gibt es bei einigen Austrian Airports (falls Du die verwendest) dann ein Problem wenn diese mit der Austria Prof zusammen zum Einsatz kommen. (Steht aber glaube ich auch in dem anderen Thread) Den Bug gab es allerdings auch schon im FS2002.

Möchtest Du die Airports von Austria Prof allein nutzen kopierst Du diesen Ordner am besten komplett in den FS2004. Was hier im Sceneryordner entfernt werden muß ist folgendes (ich hoffe das deckt sich bei Dir denn ich habe an der Scenery sehr viel für mich privat geändert um sie komplett im FS2004 zu betreiben).

Es basiert allerdings auf dem Austria Prof. Stand nach dem diese inkl. Addpack1 und 2 gepatcht ist.

Das dürften die Dateien _xathyl.bgl, _xathrdl.bgl , _xatstl.bgl, athwy.bgl, athyp.bgl, atrail.bgl, atrdl.bgl,atrdl1.bgl atstl.bgl und atafd.bgl sein die entfernt werden müssen.

Wie gesagt für diese letzten Angaben gebe ich keine Gewähr (sie werden wohl richtig sein) das habe ich jetzt bei mir nur so überflogen.

Am besten Du kopiert sie in einen Sicherungsordner und löscht danach die Scenery.dat von Austria Prof.

Dann nachdem die Scenery angemeldet ist testen dürfte funktionieren.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten