Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2004, 19:10   #1
gnagflow
knackiger Floh ;-)
 
Benutzerbild von gnagflow
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: Wien
Alter: 58
Beiträge: 1.495

Mein Computer

Standard Counter von Fremdanbieter einbauen

Hallo Forianer,

ich weiß, das ist eine ziemliche DAU-Frage, aber ich komm trotzdem nicht weiter.
Ich habe bei weboase24.com einen Counter eingerichtet, der auf der Startseite (http://www.nening-music.at) meiner HP geladen werden soll. Ich habe ein Domain-Only-Paket und den Webspace bei eduhi.at
Wenn ich die Seite direkt über die Domain aufrufe, wird der Counter nicht geladen.
Wenn ich die Adresse der Startseite (http://www.nening-music.at/default.htm) zusätzlich eingebe, funktioniert es.
Bis vor kurzem habe ich auf meiner HP Frames verwendet, da war der Counteraufruf nie ein Problem. Jetzt, wo die Startseite in keinem Frameset mehr liegt, funktioniert's einfach nicht.
Wo kann es da hapern?
____________________________________
Danke für die Mitarbeit!
Wolfgang

Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud)

Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament)
Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit)
gnagflow ist offline   Mit Zitat antworten