Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2004, 18:40   #27
fuike
Master

fuike eine Nachricht über ICQ schicken fuike eine Nachricht über AIM schicken fuike eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lennier
d2 ist aber auch um nix besser.
Die Chat bugs, die seit 1.10 aufgetreten sind, habe die seit 6Monaten ned gefixt, weil es keinen einzigen sachverständigen mehr gibt.

der joinbug ist ebenfalls noch nicht gefixt, und von den runenwörtern, die in der dt. version ned funktionieren will ich gar nicht erst anfangen.

Und zu guter letzt ist das Balancing völlig im ar*** der barb ist zu nix zu gebrauchen. der necro lagt, die bow ama hat ausgediehnt, und der duide ist nach wie vor blos durchschnitt. einzig die assa ist etwas overpowerd, die macht angäblich mächtig kickschaden, aber ich spiel die nicht.
Ich bin nur froh, dass ich mit D2 aufgehört habe!
Sacred hab ich auch in eine Ecke geschmissen...!
Ich hab einfach ÜBERHAUPT keine Lust mehr, dieses scheiß Spiel(entschuldigt) weiterzuspielen...!
Es motiviert einfach nicht dazu und die Bugs gehn mir schon langsam auf die Nerven....!
Wenn ich bedenke, dass ich dieses Spiel am Release - Tag gleich gekauft habe, weil ich mich schon so darauf gefreut habe, könnt ich mir heut die Hände abhacken...!
Mach ich nie mehr......(bis auf Blizzard Spiele, da kann man getrost zugreifen)!
Ich werds auch so wie Prasman machen und die Spiele vorher ausgiebig "testen"!
Weil den Spielezeitschriften kann man mittlerweile auch kein Wort mehr glauben!
Die Testen so oberflächlich und inkompetent, da denk ich mir auch manchmal, für was die bezahlt werden.
Solch schwerwiegenden Bugs, wie sie in Sacred vorkommen, müssen doch im Test auffallen oder?
Naja was solls.....da hab ich mal wieder voll in die Scheiße gegriffen....!

MfG fuike