Hallo,
gerade eben habe ich meinen Downloadlink für die tollen My World 2004 Landklassen bei Simmarket erhalten und wollte sie auch gleich installieren. Also installierte ich sie schnell und als erstes legte ich die neuen My World Landklassen ganz nach unten in der Scenerybibliothek. Als ich dann den Flusi neu startete bemerkte ich, dass nun ganz plötzlich zwei Einträge der My World Landclassen vorhanden sind. Einer der Einträge war an der Stelle wo ich sie hin verschoben hatte, also ganz am Ende und der zweite Eintrag lag auf der Prioritätsnummer 1 ganz oben der Scenerybibliothek. Als erstes löschte ich den Eintrag, der sich auf die 1 zurückgelegt hatte und startete den Flusi neu. Als ich in die Scenerybibliothek blickte nach dem ich den zweiten Eintrag gelöscht hatte, der sich auf der 1 befand, sah ich, dass trotz des deaktivierens und löschens sich der eine Eintrag immer wieder auf die 1 zurück verlegte in der Scenerybibliothek. Der zweite Eintrag bleibt immer unverändert auf seiner Position nämlich, ganz unten liegen nur der eine andere Eintrag trägt sich immer wieder neu ein, lässt sich nicht verschieben, deaktivieren und löschen. Was kann ich nur tun um diesen einen Fehlerhaften, störenden Eintrag aus der Scenerybibliothek zu löschen ? Es ist wirklich ärgerlich, da es sich bei den Landklassen ja nun wirklich um ein Add-On handelt, welches sich nicht gerade auf der 1 in der Scenerybibliothek befinden sollte da sonst andere Landklassen oder Photosceneryn gestört werden können.
Hat vieleicht jemand einen Rat für mich was ich nun tun kann um den zweiten Fehlerhaften Aintrag, der sich auf der 1 befindet, erfolgreich löschen kann ?
Vielen herzlichen Dank im Voraus.
Philipp