Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2004, 10:36   #6
Nre Computerhandel
Newbie
 
Registriert seit: 19.04.2004
Beiträge: 1


Standard

Sehr geehrter MrWolf,



Ich finde es schade, dass Sie unser Verhalten in diesem Fall als unkulant bezeichnen.

Der Brenner den Sie reklamierten hatte Kaufdatum 28.11.03

Wie die meisten günstigen Brenner dieser Generation gibt es bei den verwendbaren Rohlingen Einschränkungen.

Auch wenn eine bestimmte Marke anfangs problemlos funktioniert, bedeutet das nicht dass diese immer verwendbar ist.

Die Änderung der Fertigungs-Qualität bzw eine andere Charge kann bereits Probleme hervorrufen.

Des Weiteren wird die Linse der Brenner im Laufe der Zeit empfindlicher.

Wir verwendeten bei unserem Test nicht den TDK Rohling sondern ein Platinum DVD+RW Medium, welches nicht unbedingt zum hochwertigen Markenrohling zählt.

Sie erwarten also von uns, dass wir einen 5 Monate alten DVD Brenner, welcher seitens des Herstellers gar nicht mehr verkauft wird, austauschen, nur weil eine bestimme Marke an Rohlingen mit diesem Gerät nicht funktioniert?

Es tut uns selbstverständlich leid einen Kunden zu verlieren, aber dieser Fall ist bei weitem keine Kulanzfrage.

Würden wir das Gerät austauschen, hätten wir ein gebrauchtes ausgelaufenes Produkt auf Lager welches über den Hersteller als Reparatur Fall nicht abwickelbar wäre.


Mit freundlichen Grüßen NRE Computerhandel Gmbh

Praglowski Lorin
Nre Computerhandel ist offline   Mit Zitat antworten