Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2004, 08:11   #15
utakurt
Inventar

Standard Re: Re: aha - ach so - verstehe trotzdem nicht

Zitat:
Original geschrieben von spiral_23
ich hoff für dich dass du dich nicht die nächsten sechs wochen mit irgendwelchen aufputschern über wasser hälst - nur um mir beipflichten zu müssen - würd an deiner stelle ein bisschen googeln ----> zu deiner hilfe ein paar stichwörter : alderwood , grantsdale, azalia, socket t , lga775 , pci-express ,intel32e
gute deutschsprachige seiten falss du des englischen nicht mächtig bist sind hardtecs4u.de und 3dcenter.de ---> dort gibts auch gute links zu intellektuell kurzweiligen und politisch weiterdenkenden seiten - damits nicht fad wird bei der warterei

azz_23
keine Angst - die Drogen stelle ich gezielt auf meinem Körper ab; da paßt die Dosis!

Ich höre nur seit ca. 10 Jahren, dass man irgendein System oder irgendeine Komponente nicht nehmen soll, weil in 1 Monat was vieeeel schnelleres kommen wird und gerade in der Zeit haben sich speziell was die CPU Entwicklung anbelangt wirklich Welten geändert!

Beispiele gibt des derer viele; zB die Pentium CPU - war echt schnell mit inkludiertem Rechenfehler - aber da gibt es davon viele Beispiele (KT133 Chipsatz etc.)

Deswegen habe ich immer ein ungutes Gefühl. wenn jemand großkotzig und allmächtig von sich gibt, dass in 1 Monat sowieso alles überalterter Krempel sei, weil dann was Neues rauskommt!

Klar wird alles immer schneller, besser und das alte Equipment älter, aber bevor Du son 'nen Ton anschlägst, mache Dir bitte mal selbst die Mühe und stelle ein so zusammgestelltes virtuelles Sys (Bezugslinks etc.) hier rein, mit der gezielten Betonung, worauf Du dabei wirklich Wert legst (wennst jetzt nur "Geschwindigkeit" sagst, hast dich sowieso schon disqualifiziert)!
utakurt ist offline   Mit Zitat antworten