Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2004, 22:29   #3
Thomas-TMT
Veteran

Standard Danke Boerz

für Deinen Tipp. Die Europe1pro habe ich von der Orginal-CD installiert, trotzdem fehlen die Gebäude bzw. sind in Innsbruck nur teilweise vorhanden. Ist aber nicht so tragisch. Die meisten Scenerien kann ich auch anderweitig abdecken und für Österreich hat mir ein Kollege hier aus dem Forum die Austria Professional für FS98 angeboten, die ich in den nächsten Tagen erhalten soll.
Übrigens habe ich das Problem mit fehlenden Gebäuden auch in der Standard-Scenery, z.B. in Washington DC hatte ich auf dem alten Win95 PC noch die ganzen Sehenswürdigkeiten entlang der Mall, die jetzt fehlen.
Vielleicht lass ich mir ja wirklich den ganzen PC (absolut neu) nochmal neu aufsetzen, Partitions einrichten, vielleicht noch 1 oder 2 extra Festplatten dazu. Momentan fehlt mir aber die Zeit dazu und ausserdem brauche ich die Kiste gerade täglich zum Arbeiten, kann sie also nicht ausser Haus geben - und selber schraube ich garantiert nicht daran herum (weil dann ist alles sicher alles hin )
Ach ja, den FS2004 habe ich gestern deinstalliert, nachdem's jetzt auch auf einer bisher problemlosen Strecke zum Totalabsturz des PC's gekommen ist.
Happy Landings
Thomas
Thomas-TMT ist offline   Mit Zitat antworten