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Da hast mich falsch verstanden.
Wenn ich in DE einen Monitor kaufe und dem Support dann sage ich bin nach Österreich gezogen dann hatte ich bisher keine Probs damit das der Support aus DE nach Österreich gekommen ist. Mag sein die Zeiten haben sich geändert. Wäre aber schon blöd weil man als EU-Bürger ja arbeiten kann wo man will und daher auch den PC dort mithaben werde.
Was ich aber genua gemeint habe ist das die Teile in DE einen höhere Quali haben und ich weniger Ausfälle habe mit Teilen aus De. Daher wäre der Monitor in DE gekauft gar nicht defekt geworden. Ich nehme an es kommt daher, die Händler in DE haben eine besser Quali-Kontrolle und lassen sich keinen Schrott andrehen.
Mitlerweile ist es mir gelungen von der der "A" Firma eine "Vor Ort Austauch" Zusage zu bekommen. Werd noch posten obs was geworden ist.
Zitat:
mit dem kopf durch die wand ist glaube ich keine gute lösung.
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Da mußt aber was an der Birne haben wennst nach 3Wochen, 3 Faxen, 6 Anrufen nicht mal sauer wirst.