Zitat:
Original geschrieben von mike
Sorry, aber was hat das mit Politik zu tun? Das is meiner Ansicht nach prinzipiell lächerlich!
|
Zitat:
Als PERVERS, ABARTIG und KRANK bezeichnet Bundespräsidentschaftsbewerber Wolfgang Pöltl den
Film "Die Passion Christi", der mit Sicherheit nicht für Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist.
|
denke schon, dass dieses sehr wohl mit politik zu tun hat, wenn dieser sager von obigem herren kommt (den ich im übrigen nicht kenne). zumal es auf der verlinkten seite nur so von bundespräsidentschafts-wahl-links wimmelt
auch wenn es prinzipiell lächerlich ist, wo ich dir absolut recht gebe, hat es meiner meinung nach mit politik zu tun.
und ich finde halt, dass es nicht so den tollen eindruck macht, wenn man hier im forum total drauf achtet dass ja nicht irgendein fuzerl politik vorkommt und dann kommt gerade von dir ein thema das zumindestens mit politik zu tun hat.
wie gesagt, ich bin thematisch absolut bei dir und will auch nicht kleinkariert oder sonstwie sein.
nur bin ich halt ein kleiner gerechtigkeitsfanatiker. - daher meine aussage darüber dass offensichtlich manche gleicher sind