Au weia, da Eric Marciano Mist gebaut
Ich hab mich mal auf seiner Homepage umgesehen und mußte feststellen das er ein neues A320/A330 Packet geschnürt hat.
Ich hab es mir runtergeladen und von meinen alten Files natürlich Backup´s gemacht.
Installiert hab ich zunächst nur die A320.gau (Version 2.2.00) und mußte feststellen das diverse Displays schwarz bleiben! So z.B. FMC, SD, MCDU.Da für die Anzeige nur die A320.gau in Frage kommt, muß diese Fehlerhaft sein.
Danach hab ich zusätzlich die im Packet enthaltene gps-export.dll (vom 1.4.2002 !)installiert und jetzt kam auch die bekannte Fehlermeldung wieder dazu.
Warum man jetzt wieder wie bein FS2002 die Navigationsdatenbank separat installieren muß kann ich nicht nachvollziehen, da die enthaltenen Dateien z.Teil aus 2001 stammen! Also, da sind die Daten vom FS2004 wohl aktueller.
Außerdem hat die vorhergehende Version die Nav-Daten vom FS2004 benutzt ohne zusätzlichen Installationsbedarf.
Momentan kann ich nur Raten das Panel nicht zu installieren und die Homepage zu beobachten. Eric reagiert normalerweise schnell auf Fehler in seinen Panels.
Gruss, Wolfgang
PS:Hab die alte A320.gau wieder installiert und alles läuft wieder normal.
|