Hyundai DeluxScan P910+
Also ich habe einen Hyundai DeluxScan P910+. Meiner Meinung nach auch ein sehr guter Monitor. Die 107KHz sind sehr gut, 26er Lochmaske geht (ist nicht super, aber ausreichend). Wie gesagt, der Monitor liefert sehr gute Ergebnisse. Was ich jedoch noch dazusagen muss. Ich hatte meinen ersten Monitor etwas mehr als zwei Monate und dann ist die Röhre mit einem lauten Knall ins Nirvana gegangen. Zwei Tage später kam vom Support der neue Ersatzmonitor und der gab bereits nach einer Stunde wieder den Geist auf (Bild wurde schwarz, ein Relais klackte ununterbrochen, der Monitor lies sich nicht mehr ausschalten, nur noch ausstecken). Der Monitor lief immer mit 1024x768, Wiederholrate war unter ME auf "Optimal" gestellt, 100 Hz waren es sicher, da das Bild absolut flimmerfrei war.
Der Monitor ist also vom Bild her zu empfehlen, ob die Serie aber einen Produktionsfehler hat, oder ich bloß 2x Pech hatte, kann ich nicht sagen. Bald sollte der 3. Monitor vom Support kommen (Wochenende war dazwischen). Wenn der auch eingeht, dann ist die Serie mit einem Produktionsfehler behaftet schätze ich.
Greetz! GangMan
|