Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2004, 22:53   #94
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard Re: Re: Re: und wieder einmal der streit um des kaisers bart

Zitat:
Original geschrieben von spiral_23
soll ich jetzt wieder mit dem unwort via beginnen ? - du wilst dem 865er chipset wohl nicht vorwerfen wollen,dass er nicht ausgereift sei -ein jahr nach seiner markteinführung.
du willst amd wohl nicht vorwerfen wollen, daß der athlon 64 nach JAHRELANGER entwicklungszeit nicht ausgereift sein soll ? und überhaupt: was hat der zeitpunkt der markteinführung mit der ausgereiftheit zu tun ? glaubst du, daß ein chipsatz reift, nur weil er ALT ist, so wie ein wein

entscheidend ist doch wohl, wie viel zeit und sorgfalt in die ENTWICKLUNG eines produktes gesteckt wurde, und nicht wie alt es ist. und gerade dabei ist der athlon 64 unschlagbar. ein produkt mit so einer langen entwicklungszeit gibts schon seit mindestens 10 jahren nicht mehr.

es ist in diesem fall nicht unbedingt die frage, was gut oder schlecht ist, sondern was BESSER ist. denn wirklich schlecht wird keines der beiden produkte sein, nehme ich einmal an, was ja kein nachteil für den konsumenten ist.

aber um festzustellen was besser ist, muss man eben diskutieren. und in den diskussionnen kann man schon einige sehr starke argumente für den athlon 64 erkennen. mag schon sein, daß intel wieder aufholt, aber momenten ist amd eindeutig voraus.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten