Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2004, 22:41   #93
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von red 2 illusion
CoolnQuiet ist aber eine Eigenschaft vom XP64-BETA und vom Chipset bzw. Bios. Der Taktgeber am Mobo muß da jedenfalls mitspielen.
den sinn hinter dieser aussage verstehe ich nicht. cooln quiet habe ich unter windows 2000 und windows xp 32 bit PRODUCTION bereits heute laufen. ich weiss nicht, was das jetzt mit einer beta zu tun hat, denn irgendwann wirds ja auch eine production version von windows xp 64 bit geben.

Zitat:
Original geschrieben von red 2 illusion
Längerfristig sind 6Monate, viel weiter kann man als OttoNormalverbrauchen nicht in die Zukunft sehen bei Computern.
den sinn hinter dieser aussage verstehe ich ebenso nicht. ein pc hat nun einmal eine nutzungsdauer von einigen jahren. und daher kann man sehr wohl darüber nachdenken, ob in 2 bis 3 jahren nicht doch 64 bit standard sind und obs dann nicht doch besser wäre, wenn man sowas hat. ich gehe davon aus. war ja damals mit dem umstieg von 16 auf 32 bit auch nicht anders. und glaub mir, die grenzen einer 32 bit cpu werden viel schneller "schmerzen" bereiten, als die meisten das heute vermuten würden.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten