Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2004, 18:25   #86
spiral_23
Elite

spiral_23 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Re: Re: und wieder einmal der streit um des kaisers bart

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
wie kommst du darauf, daß "die intel plattform" ausgereifter sei ?

und was soll eigentlich das obskure "intel plattform" bedeuten ? willst du damit andeuten, daß ALLE produkte von intel gleichwertig und hochwertig sind ? da gibts überhaupt keine unterschiede oder was soll uns das sagen ?

eins ist klar: den athlon 64 gibts jetzt schon einige zeit und die entwicklung des athlon 64 hat sich ÜBER JAHRE erstreckt. also das ist eindeutig: die "athlon64 plattform", um bei deinem vokabular zu bleiben, ist selbstverständlich ausgereifter als irgendein neuer intel-chipsatz auf einem neuen mainboard.
soll ich jetzt wieder mit dem unwort via beginnen ? - du wilst dem 865er chipset wohl nicht vorwerfen wollen,dass er nicht ausgereift sei -ein jahr nach seiner markteinführung.

von dranul
Zitat:
Ich kann sehr wohl Querschlüsse ziehen, aber SATA I, II, III, PATA und SCSI haben wohl gar nichts mit CPUs zu tun.
ok-die diskussion hat sich in dieem thread anders entwickelt als in jenem auf dem ich verwiesen habe .aber der thread wurde wieder mal mit der frage nache neuem Mobo + CPU + Ram begonnen und die wurde dort ausführlich diskutiert .dort führte es eben zum kauf eines athlon64 , hier zu dem eines p4 - zwei verschiedene leute -zwei verschieden entscheidungen.
entschuldige mich auch für die aussage - kriegsbeil begraben

azz_23
salaam
spiral_23 ist offline   Mit Zitat antworten