Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2001, 13:46   #6
Fiddi
Master

Reden

Hi alle zusammen,

seit gestern steht er vor mir in fast seiner vollen Pracht.

Die Regler sind nun gelagert. Ich kann den Weg und die Gängigkeit einstellen. Wie hat ThomasR in seiner Anleitung schon gesagt:"Ich glaube ich sitze im Airliner". Das stimmt auf jeden Fall 100%ig. Es fühlt sich super, super an. Die Synchronisierung, die ich in die Griffe eingebaut habe funktioniert bestens. Wenn ihr das Bild auf der Homepage genau anschaut, seht ihr im Griff einen Einsatz. In den Griffen sind 2 Bolzen gelagert. Eine Seite arretiert beide Griffe miteinander, der Einsatz wird nach innen gedrückt und bleibt dort auch. Auf der anderen Griffseite wird wieder entriegelt, hier aber der Einsatz immer durch eine Feder wieder nach aussen gedrückt. Der Einsatz ist mittlerweile aus V2A gefertigt, im Bild noch aus Alu.

Als nächstes muß ich an die Elektrik ran und alles verkabeln. Dann rein in einen Holzkasten, eine Verkleidung drüber und hoffen, daß es klappt.

Mich würde von euch interessieren, wenn ich eine Serie auflege, ob ihr den Throttle selber irgendwo einbaut oder der eine oder andere einen Kasten drum herum möchte und sich das Ding auf den Tisch stellt. Das bedarf nämlich dann
zweierlei Konstruktionen.

Ich werde wahrscheinlich nur mal die Schubregler als Serie auflegen, das wird die meisten interessieren um auch die Kosten im Rahmen zu halten. Alles andere (Trimmung, Fahrwerkshebel usw.) kommt vielleicht als Baukastensystem zum Nachrüsten.

Ok, ich werde schnellstens versuchen fertig zu werden und dann ein Foto präsentieren.

Tschüß...........Fiddi
Fiddi ist offline   Mit Zitat antworten