Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2004, 18:59   #98
Heritage
Master

Heritage eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Marc,

was auch mich, obwohl ich es immer noch anwende, an MYT nervt sind im Wesentlichen zwei Sachen:

1. Das Editieren ist nahezu undurchschaubar. Das liegt nicht nur am Editor, sondern an dem heillosen Wirrwar, wie er und das ganze Programm dokumentiert sind. Ich möchte den sehen, der da auf Anhieb durchschaut. Vor allem: Finde erstmal, was Du suchst! Das ist jetzt schon wieder dasselbe z.B. mit dem Update auf 2.0 und dem Patch dazu. Wieso diese Dinge nicht überschaubar sofort nach dem Erscheinen im Download-Bereich erscheinen ist mir ein Rätsel. Stattdessen darf man Forum-Threads durchsuchen...

2. Was ich wirklich schlimm finde ist, das B.R. tatsächlich dem Inhalt von vielen Fragen konsequent aus dem Weg geht. Wenn man die älteren Threads hier liest und auch das MYT-Forum durchstöbert, stößt man immer wieder auf das Phänomen: Frage und Antwort haben wenig miteinander zu tun. Das ist nicht nur ungehörig, sondern im Sinne eines Payware-Produktes nicht akzeptabel. Und genau dieses schlechte Benehmen löst dann die Aggressionen der User aus, ich kann das verstehen.

Wenn Ihr schreibt, dann müsst Ihr Euch dieses mal gründlich ansehen.

Viele Grüße

Wolfgang

PS. Frage nicht, was Dein Flusi für Dich tut, sondern was Du für ihn tun kannst...

Heritage ist offline   Mit Zitat antworten