Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2004, 17:50   #97
Marc
Inventar

Standard Re: Wo ist Marc?

Zitat:
Original geschrieben von Jean-P.
...
Hallo Jan,

wir bearbeiten das Thema; Guido und ich haben das gestern intern besprochen. Insgesamt stört mich an dieser gesamten Traffic-Geschichte die teils schlimme Polemik, Unsachlichkeit und Einseitigkeit. Dass sich hier einige Simmer sogar auf Beleidigungs-Niveau wohl fühlen, finde ich unschön. Auch bei wirklich schlimmen Verfehlungen in der Szene wie der FS Meteo Angelegenheit oder den Chaffin-Vorwürfen ist FXP sachlich geblieben. Ein vielleicht unsauber arbeitender Installer wird das nicht ändern (ich habe mir das Ding noch nicht runtergeladen)
Und abgesehen davon, dass ich persönlich mich nicht zu einer Partei in einem solchen meins-ist-besser-als-deins Glaubenskampf machen lassen möchte: An Installationsproblemen haben wir schon bei früheren Produkten Kritik geübt. Nüchtern betrachtet ist ein Produkt mangelhaft, wenn es nicht recht problemlos zu installieren ist. Ob ein Installer oder eine Produktaktivierung hier die Rechte der Käufer verletzen, ist einerlei
Wenn ein Produkt Kritik verdient, zeigen wir das auf. Und wenn etwas wirklich miserabel ist, dann hauen wir drauf. In der kommenden FXP ist das rhetorische Blut bis zur Decke gespritzt.
Marc ist offline   Mit Zitat antworten