und das habe ich zurück bekommen als ich nachgefragt habe warum ich kein speedupgrade bekommen habe - und froh bin wenn ich mal eine verbindungsgeschwindigkeit von 500kb/s habe..
bitte was soll ich machen- damit die aufhören mich zu verar...?
Sehr geehrter Herr xyz !
Bei den von uns angegebenen 1024 kb/s handelt es sich um eine maximal verfügbare Bandbreite! Wir geben, wie Sie auch unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen entnehmen können, keine Garantie, dass diese auch permanent erreicht werden kann.
Eine Vielzahl von Faktoren, wie z.B. die allgemeine Netzwerkauslastung, das allgemeine Userverhalten, die Konfiguration Ihres PC bzw. der von Ihnen verwendeten Software, Ihre verwendete Hardware, etc., beeinflussen die tatsächlich zur Verfügung stehende Bandbreite.
Selbstverständlich sind wir bemüht allen Kunden eine möglichst hohe Bandbreite zur Verfügung zu stellen. Dies geschieht durch technische Massnahmen wie auch durch organisatorische (z.B. Fair Use Policy).
Wir haben Ihren Anschluss selbstverständlich überprüft. Die auslesbaren Modemdaten weisen eine technisch einwandfreie Verbindung auf.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr chello Helpdesk Team
edit: habe mich in dem mail zuvor darüber "beschwert" warum ich noch kein speedupgrade bekommen habe. dannach kam die antwort ich solle das modem nach einer stunde vom strom nehmen... andere ip habe ich keine bekommen...