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Alt 15.04.2004, 22:57   #9
klausp
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Hallo!

Bitte lasst Euch nicht blenden, wenn irgendwelche Verleger oder Designer damit kommen, dass diese oder jene Szenerie komplett in Gmax erstellt worden ist.
Meines Wissens nach gibt es noch keine einzige Szenerie, die ohne SCASM-Code auskommt.
Die Objekte können ja mit Gmax erstellt worden sein, doch der "Boden", der meistens mit Airport, SCC, Groundmaker etc. erstellt wird, basiert auf SCASM-Code.
Und dass das nicht unweigerlich zu niedrigen Frame-Raten führt, zeigen z.B. die German Airports.
Und umgekehrt ist Gmax kein Garant für viele fps. Wenn eine Szenerie detailliert ist, braucht sie mit Gmax Code auch viel Rechenleistung.

Betr. Bodengestaltungsprogrammen gibt es aber eine neue Version von Airport, die einen neuen Code benutzt.

Bei den AAs wärs vielleicht nicht schlecht, wenn die Sichtbarkeit der Objekte verringert würde. In Linz merkt man es ordentlich, wenn Wels aktiviert ist ...

Zwecks Aktualität wärs mir lieber, dass z.B. in Graz das "neue" Layout des Vorfeldes bedacht wird.
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VG, Klaus (AUA133)

LOWL_BDA Szenerie
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