Zitat:
Weiß den niemand wie man das hinbekommt?
|
Na klar weiß das wer
Du kannst in der FS9.cfg jede Taste einzeln definieren. Ich hab selber ziemlich lang herumprobiert und in extrem zeitaufwändiger kleinstarbeit mit der "zerlegung" von gauges in die einzelnen xml-files die codes herausbekommen..... zwei wochen später hat Microsoft das dazu passende SDK veröffentlicht
Im Panel-sdk (
http://www.microsoft.com/games/fligh...nloads_sdk.asp gibts mehrere word-dateien mit allen möglichen codes. Die meisten sind eh relativ logisch, zb TOGGLE_NAV_LIGHTS für die NAVs...
Im Übrigen ist es so auch möglich, die Zuordnung für die ATC- knöpfe 0-9 zu ändern... das war ein problem, das ich hier gepostet habe und wo keiner eine antwort wusste.... naja...
Die Keycodes sind übrigends spezielle, ich hab sie auch durch ausprobieren gefunden: 69,11 ist zb. "Strg+shift+E" Ich könnte jetzt die liste, die ich zusammengestellt hab, hier reinschreiben, aber das is mir jetzt zu aufwendig

; das einfachste ist, dass man im fs selber unter zuordnungen den "unwichtigen" sachen wie zb ausfallsteuerung die tasten zuordnest, die du für deine funktionen haben willst. Dann in der FS9.cfg einfach die Tastatur-zahlencodes und die funktions-code (zb TOGGLE_NAV_LIGHTS=69,11) zusammenkopieren...... ABER NIEMALS DIE SELBE ZUORDNUNG FÜR VERSCH. BEFEHLE!!!
und so verbleibt ER in der hoffnung, hier geholfen zu haben....
lg,
Chris