Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2004, 13:23   #7
Hannes0815
Senior Member

Hannes0815 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Headset -welches?

Zitat:
Original geschrieben von saberhagen
Hi Leute

Möchte mir gern ein headset kaufen,damit ich mir bei ut2004 und anderen shootern das Leben etwas erleichtere.Welches könnt ihr mir
empfehlen in der Preisklasse bis 50 Euro oder muss ich für ein gutes mehr abdrücken? (welchen Anschluss habe die Headsets meist? usb?)
Thx im voraus

mfg Saberhagen
Wenn du Shooter spielen willst, würd ich ein hochwertigeres Headset empfehlen. Vor allem bei Shooter ist die Qualität schon sehr wichtig, was bei normalen Reden mit anderen nicht so ist.

Das im Post vorher ist sicher ok, sonst noch das hier:
Plantronics Audio 90

Ich hab mir grad die gekauft:
Sennheiser HD 570
dazu bräuchte man dann halt ein Mikrofon oder billiges Headset wo man nur das Mikrofon benutzt

Normale Headsets haben normalen Anschluss für Mikrofon und Kopfhörer. Sind einfach an der Soundkarte anzustecken.
Gibt von Plantronics auch Headsets mit eingebauter Soundkarte die dann über USB angesteuert wird, hab damit allerdings keine Erfahrung.

@martin
Gamevoice von MS hat normalen Kopfhörer und Mic Anschluss, da kannst alles anstecken was über Kopfhörer und Mic Anschluss verfügt Allerdings wird das nit nur per USB sondern auch mit normalen Kopfhörer und Mic Anschluss an PC connected

mfg
Hannes
Hannes0815 ist offline   Mit Zitat antworten