Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2004, 12:06   #2
Karsten Krispin
Veteran

Standard

nun ja, das mit dem PC "einfach funktioniert" kannste dir abschreiben

Die meiste Hardware die du für die IBM-Kompaktiblen Dinger, Also AMD, Intel etc. bekommen kannst ist eh nur noch billigzeug irgendwo in Taiwan hergestellt. Da wird nicht auf darauf geachtet, dass die Hardware die man herstellt größtenteils Kompaktibel ist. -> Alles Rubbisch. Am liebsten würde ich mir für nen Vernünftigen Flight-Sim nen kleines 19" Rack mit 5 Apple-Servern (die schönen G5 - Prozessoren ) hinstellen. Problem: es gibt keine Windows, was darauf läuft.... Und Linux emulieren lassen. Kann man sich für Performince abschreiben...

Ich kann dir nur sagen was ich als nächsten kaufen werden. ALLES von einen Chip-Hersteller.

Nvidia nForce Mainboard-Bus, Graka, die Soundkarte von Nvidia und als Netzwerkkarte ne 3com. - Die sind sich relativ grün - Es gibt da nur ein Problem: Finde erstmal ein Board-Hersteller der nicht den ganzen Schnickscnack verbaut, bloß diese Komponenten... - Da ich in den nächsten Tagen 2 SATA-Platten geschenk bekomme, muss ich noch gucken, was ich da fürn Controller nehme ....

MfG
Karsten
Karsten Krispin ist offline   Mit Zitat antworten