Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2004, 22:06   #7
Chrisi99
Inventar

Benutzerbild von Chrisi99

Mein Computer

Chrisi99 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von jorge
winxp + win2k workstation haben soviel ich weiss eine benutzerbegrenzung fü zugriff, ich glaube 10.
wenn du 30 benutzer hast solltes du schon ein serverbetriebssystem (wie linux ) verwenden

ansonsten sollte eine freigabe erstellen ja kein problem sein.

jorge
das Gastkonto muss aktiv, jede Antivirus-Firewall-dings-Lösung abgeschaltet sein..

wenn man die "einfache" Ansicht abgeschalten hat, kann man die Höchstanzahl ja einstellen... die ist allerdings maximal 10..

ich würde allerdings sowieso einen kleinen FTP-server verwenden wenn es um das Austauschen von zB Updates geht und die Leute bitten alle Freigaben anfangs zu löschen und erst nacher wieder freizugeben (ich hab manchmal starke Probleme mit den Freigaben )

25 Clients die spielen sollten in einem 10/100er Netz eigentlich nix machen.. außer jemand saugt, oder was berühmt ist eine gewisse Version von HLSW (Serverbrowser) verursacht einen Broadcaststorm .. das lähmt das Netz..

mfg

Wer schreibt, der bleibt!
Chrisi99 ist offline   Mit Zitat antworten