@ Jobia
Habe jetzt neue RAMs, die haben keinen Fehler. Situation hat sich dramatisch verbessert. Es gibt nun kaum noch Abstürze.
Aber irgendetwas scheinen die Abstürze doch mit dem Sound zu tun gehabt zu haben. Denn jetzt habe ich bei voller Belastung nur noch die Soundprobleme.
Dabei wird der PC deutlich langsamer, wenn die ATC mit mir kommuniziert und/oder andere AI-Flugzeuge mit der ATC quatschen. Das hört man dann nur Bruchstückhaft oder als Brummen der Soundkarte. Gleichzeitig gehen die Frames ziemlich in die Knie.
Interessanterweise werden die Antworten die ich gebe, klar und ohne Frameverlust wiedergegeben.
Was ich da laufen habe?
Nun:
MY World, My Traffic, AustriaPro, Austrian Airports, Active Sky, ATC und geflogen bin ich entweder mit der PMDG 737 (mit FMC) oder der Meridian oder ähnlichem Gerät (mit Garmin 530). Gelegentlich ist dann noch das Wetterradar von RealityXP im Einsatz.
Dazu alle Regler mehr oder weniger rechts.
Und noch ein Touchscreen als zweiter Monitor... (samt Software)
Und am USB das ITRA Navstack, sowie ein kleines RP48 von GoFlight (beides natürlich mit Treibern...)
Ist natürlich heavy, läuft aber - wenn's läuft - problemlos und mit guten Framerates...
Nur manchmal kracht's dann eben...
--------------
Soeben wieder einmal einen Absturz gehabt. Ganz grausam. Bluescreen...
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
0x000000D1 (0x86800000, 0x00000006, 0x00000001, 0xF74A61B3)
Adress 86800000 base at 86800000, Date Stamp 00000000
Sieht fast wie ein IRQ-Konflikt aus...
Im Gerätemanager ist aber nichts zu sehen... hmmm...