Habe mir das noch nicht genauer angeschaut. Habe auch das Genesis Mesh nicht daher weis ich nicht welchen LOD Level es hat LOD9, LOD10, LOD11.
Das SG1 Mesh hat LOD11. Wenn das Genesis Mesh unter LOD11 bleibt dann hatst Du nur eine Chance des abschaltens. Du mußt die MeshFiles von SG1 deaktivieren. Das sind sehr viele Files. Sie sind alle innerhalb der SG1 Scenery intergriert. Bei mir z.B im Pfad X:\FS2004\Addon Scenery\Germany_1\Scenery zu finden.
Es sind die Files die LOD11 im Namen tragen. Z.B 48-008-02-LOD11bw.bgl
Es sind 59 Einzelfiles genau wie bei der FS2002 Version. Von daher ist hier auch nichts dazu gekommen.
Du kannst diese aus dem Scenery Ordner entfernen und in einen anderen Sicherungsordner verschieben. Je nach Lust und Laune kannst Du auch einzelne Files rausnehmen. Hinterher muß aber unbedingt die Scenery.dat von der Germany_1 entfernt werden so das sich diese beim Neustart aktualisiert.
Übrigends wir hatten das zwar schon aber ev. kannst Du das selbe für die vfr-... Files machen. Dieses sind die Strommasten der Germany_1 sie fressen Performance. Bei einigen PCs wird die Performance verbessert. Da der FS relativ genaue Hochspannungsmasten mitbringt dürfte der Verlust an Optik nicht sehr hoch sein. Außerdem ist der Code der FS2004 Hochspannungsmasten performancefreundlicher.
Die betroffenen Mesh Files werde ich mir mal anschauen. Ob da wirklich alles auf einer festen Höhe liegt oder ob da ein anderes Problem schlummert.
|