Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2004, 15:14   #32
Rainer Duda
Elite

Standard

Hi Börries,

naja... Arno hat ja ziemlich deutlich geantwortet, dass das Team halt den "anderen Weg" einschlagen wollte und dass ohne diese "Oberfläche" die Standard-Szenerie halt nicht passt.

Was soll er auch anderes sagen? Ist so, wie ich in meinem letzten Posting schon vermerkt habe:
Microsoft-Standard ist nicht als Ersatzuntergrund nutzbar, weil zu ungenau.

Selbst was in neuer LWM- oder VTP-Technik machen scheint nicht angedacht. Ansonsten hätte man dies aufgrund Deiner Fragestellung schon als Antwort erwarten können.

Die NL-Szenerie ist so wie sie ist von den Designern gewünscht worden und man muß halt mit den Fehlern bei Deaktivieren von einzelnen Teilen leben.

Ich hab sie komplett deaktiviert und komme auch ohne sie klar. Nutze nur Szenerien, die mir auch gefallen und so wichtig ist mir dann die Niederlande trotz EHAM nicht. Was man ja machen kann ist durch Einschränkung auf gewisse ICAO-Code-Dateien alleine die gewünschten Flugplätze nutzen.

Ansonsten erfreue ich mich an diesen neuen Szenerien wie St.Malo oder Toronto. Da wird gezeigt, wohin für mich die Richtung geht.
Fotoszenerie mit passendem Autogen ist für kleine Gegenden (also Platzrunden-Areal) nicht zu schlagen.

Eigentlich könnte ich völlig frustriert meine sämtlichen Arbeiten einstellen. Solche Dinge wie diese St.Malo oder Toronto sind für mich ohne entsprechende Luftbild-Unterstützung nicht zu erreichen.

Ciao,
Rainer.