Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2001, 15:22   #4
wol
Inventar

Standard

Ich hab auch ein BH6 (Rev 1.1) mit P3-700E und zuerst gings auch nicht gut (Abstürze, Hänger,...) Nach Biosflash auf Version SP funkte dann plötzulich alles wie geschmiert. Jetzt läuft er mit 133 MHz Bustakt auf 933 stabil. Höher geht nicht, weil dann der AGP-Bus Schwierigkeiten macht (Grafikfehler).
Biosflash:
Du erstellst dir mit sys a: eine Systemdiskette, auf die kopierst du die Biosdatei zB. Bh6_kg.bin, dazu das flashprog Awdflash.exe. Im Bios stellst du ein Bootreihenfolge A,C,...Du bootest von der Diskette, dann rufst du das Flashprog auf, gibst die Biosdatei ein, wartest bis es geflasht ist,mit F 10 zur Eingabeaufforderung zurück, neu starten, im Bios Setupdefaultwerte einstellen, abspeichern, noch mal booten, wieder ins Bios und deine Werte, die du vorher hattest wieder einstellen. Am besten vorher aufschreiben oder ausdrucken. Wenn alles gefunkt hat, musst du beim Booten rechts unten dann die 2 Buchstaben deiner Biosversion lesen können, also zB. SP. Viel Erfolg!
PS. Die Abitseite ist wirklich eine Katastrophe, ich tu mich da auch sehr schwer mit dem Runterladen, nimm am besten eine der Mirrorseiten, bei mir hat die Uni Marburg und die Lille noch am besten gefunkt, musst halt rumprobieren. Ich kann dir aber auch ein Bios mailen.
wol ist offline   Mit Zitat antworten