Hi,
Zitat:
Original geschrieben von saberhagen
Ich hab da mal ne Frage....Wenn ich sacred in die Taskleiste lege,kommt mein Pc immer auf ne Systemauslastung von 100%
|
Hmm, kann ich jetzt nicht sagen, darauf hab' ich noch nie geachtet ...
Zitat:
Im Game selbst komm ich bei kompletten rauszoomen auf 7 fps runter..und nie über 23 fps...sollte aber normalerweise auf meinem
system scho deutlich schneller laufen (mittlerer zoom 30-50 fps, kommt auch aber öfter auf bis zu 15 fps runter, von den häufigen zugriffen auf die festplatte red ich gar nicht)
|
Hmm. würd' ich auch sagen ...
Zitat:
System: P4 2,8 ghz,radeon 9800 pro (cat. 4.4 treiber) 512 mb ddr ram
|
... habe: ESC K7S5A 1.x / XP2400+ / 512MB DDR266 / Radeon 9700 NP / Win98se & XP; damit läuft es im Großen und Ganzen auch bei größter Sichtweite flüssig, außer ich komme in ein Dorf, eine Stadt, da rückelt es dann immer ein wenig (es wird auch immer Nachgeladen)!!!
Zitat:
Hat jemand auch so probleme bei sacred mit systemauslastung und performance trotz wie ich meine, annehmbaren systemvoraussetzungen?
P.s. Festplatte natürlich defragmentiert und alle programme im hintergrund aus (virenscan etc alles ausgeschaltet)
|
Tja, eigentlich nicht ... bez. Systemauslastung kann ich Heute man nachsehen ... bei mir läuft sogar meist ZoneAlarm im Hintergrund (wenn ich es vergesse zu deaktivieren)!!!
Alte Treiber auch "sauber" Deinstalliert?! ->
Wie deinstalliert man ATi-Treiber komplett?
Waren die Probleme auch schon mit älteren Treibern?!
BTW, ich selber schwöre auf die gemoddeten Treiber vom
Omega für ATI!!!