Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2004, 05:41   #11
stormbringer
Senior Member
 
Registriert seit: 02.03.2001
Alter: 54
Beiträge: 102


stormbringer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Morgähn ...

Ich danke Euch erst mal für die zahlreichen Antworten ...

. Wir haben bisher mal erfolgreich geklärt das 32-Bit Apps keine Probleme bereiten sollten - dafür hat XP64 ja immerhin den, wie ich inzwischen bei m$ herausfand, Windows on Windows64 (WoW64) Emulations-Layer.

. Das ein Linux (Fedora Core release 1 AMD64 wird's wohl werden) auf die Kiste kommt ist ja wohl klar! Möchte schon sehen in welcher Zeit ich einen Default-Kernel kompiliere ... ;-) Die CPU braucht doch was wo sie ihre Muskeln so richtig flexen lassen kann ... ) Gibt's da nicht auch noch eine 64-Bit Version des UT2k4 Demo ... ???

. Das XP64 eine Beta ist, ist mir bekannt. Steht ja unüberlesbar auf der Order Page. Und die Bezeichnung des ISO legt selbiges auch sehr nahe ... ein 64-Bit Server 2003 "getarnt" als XP Pro. X-)) Faszinierend.

. Die Frage die wir bislang nicht geklärt haben: Was mache ich wenn es für eine der OnBoard Komponenten des MSI Board keine nativen AMD64 Treiber gibt ... ?-| ... funktioniert ein 32-Bit Treiber als temporäre Lösung?

Ich werde selbst im Herstellerforum als auch auf anderen qualifizierten Webseiten und/oder Communities nicht wirklich über dieses Thema fündig.

Werde trotz allen Bedenken meinersets in ein paar Stunden aufbrechen und mir das Zeugs mal kaufen gehen. Erfahrungen folgen wenn gesammelt.

<EDIT>

. Da tut sich noch eine Frage auf: Beim NRE steht in der Info das die CPU (Boxed) einen 2nd Level Cache von 1024KB hat; Peluga und andere behaupten was von 512KB. Was ist nun richtig ... ? Mal sehen ob's bei AMD eine Tech-Doku gibt ...

</EDIT>
____________________________________
-= This message transmitted on 100% recycled electrons =-
stormbringer ist offline   Mit Zitat antworten