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Alt 12.04.2004, 17:44   #29
TobiEDDH
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Zitat:
Original geschrieben von Bengel
Ob die CRJ von Hans Hartmann besser ist, muß sich noch zeigen. Das - an sich schöne - Panel der EW BAe ist ja auch unter der Abdeckung nicht gelungen.
Moin !

*IRONIE MODUS AN*

Der FeelThere CRJ strotz jetzt schon nur so vor Fehlern... Seht euch mal den Shot der einzelnen Sysnoptic Pages an. Z.b. hat das dreier System 3000psi Druck, die beiden Pumpen sind jedoch aus... Hmmmm.... Und dann die ECS Seite... Sowohl das APU Load Control Valve ist zu als auch das APU Shutoff Valve als auch beide Engine Valves... Trotzdem haben beide Packs Druck... Merkwürdig... Nochmal zum Hydrauliksystem... Kein Pilot würde mit einem dermassen überfüllten System fliegen. Mit 3000psi noch zu 97% gefüllt ? Ohje... Laut AMM liegen die Werte zwischen 55% und 65& pressurized... Genaue Werte kann euch sagen wenn ihr wollt. Und sämtliche Steuerflächen unter den einzelnen Hydrauliksystemen müssen unpressurized gelb/rot sein. Der Flieger ist echt Müll...

Beim HaHa CRJ Screenshot sind mir nur zwei Fehler aufgefallen...

*IRONIE MODUS AUS*

Gruß
Tobi.

P.S. Oder was das doch keine Ironie ? Hmmmm
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