Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2004, 18:45   #1
Hansman
Veteran
 
Registriert seit: 12.04.2002
Alter: 41
Beiträge: 325

Mein Computer

Hansman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard EVN werbung lied?!

hallo leute
hat irgendjemand von euch ne ahnung wie das lied vo der evn werbung heisst wo die zwei im aufzug stehn?!

geht irgendwie so:
Stell dir vor es geht das licht aus......sag was würdest du dann tun....


kann mir irgendwer helfen
Hansman ist offline   Mit Zitat antworten