habe eben auf meine anfrage folgendes mail bekommen:
XXXXXXX
----- Original Message -----
From:
support@chello.at
To:
xxx@chello.at
Sent: Sunday, April 11, 2004 5:23 PM
Subject: Re: Kd-Nr. 51-214-xxxxx
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
Wir haben Ihrem Modem die neuen Filter gegeben, bitte starten Sie dieses in einigen Stunden neu. BItte wenden Sie Sich bei Verrechnungsangelegenheiten direkt an
office@upc.at oder an 01/96060-600
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
Der Zweite Punkt wäre die Ende des letzten Jahres angekündigte Geschwindigkeitserhöhung auf
> 1024kbps/128 kbps Down- bzw. Uploadrate, leider konnte ich diese Erhöhung bislang nicht feststellen, im Durchschnitt habe ich 500-600 kbps beim Chello Speed test.
>
> Ich wollte deshalb nachfragen, wann die Speederhöhung in meinem Gebiet veranlasst wird.
XXXXXXX
was ich dabei nicht verstehe, warum ich das modem in ein paar stunden neu starten soll, weil entweder haben sie mir was ans modem geschickt oder ned, das heisst neustart sollte ja auch jetzt schon
abhilfe schaffen, na ja mal sehen, erledige noch ein paar dinge und dann fahr ich die kiste runter und trenne das modem für eine 1 minute und starte es wieder, mal sehen was passiert.
ciao ciao