Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2004, 10:39   #25
fuike
Master

fuike eine Nachricht über ICQ schicken fuike eine Nachricht über AIM schicken fuike eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Sind doch sowieso nur Spekulationen im Moment!
Außerdem kann Blizzard sowieso verlangen was es will, es gibt derart viel Leute, die das Spiel mit 100&iger Sicherheit kaufen werden!
Und sieht man sich die Spielhistorie von Blizzard mal an, ist bis jetzt noch kein schlechtes Spiel von dieser Firma erschienen!
Ich selber habe alle Blizzard - Spiele gespielt und den Kauf nie bereut!
Die Preise sind zwar relativ hoch, aber dafür bekommt man ein fast 100%ig bugfreies Game schon von Release weg!

In dem Zustand, in dem sich im Moment WoW befindet(es laufen gerade die Betatests)kann man von den meisten veröffentlichten Titeln nur hoffen, dass sie mal so gut laufen...!
Wie bereits Diablo erwähnte, gibt es derzeit genug Spiele , die nach dem dritten bis vierten Patch noch nicht vernünftig laufen...!
Und das ist meiner Meinung nach eine bodenlose Frechheit, was da einem verkauft wird!

Kommen wir zurück zum eigentlichen Thema!
Dem Monatsbetrag!
Wie bereits gesagt...reine Spekulationen...!
Aber 15 USD halte ich für unwahrscheinlich...weil dann nicht mal ich als großer Blizzard Fan bereit bin, dass monatlich zu zahlen...!
Aber man wird sehen, was die Zeit bringt....

MfG fuike