Vielleicht noch eine kleine Bitte. Da meine Downloadrate zur Zeit nicht über 5 kb/sec liegt bin ich mir unsicher was los ist und möchte BerufsFLO'ler fragen.
Einerseits wird auf meine Mails nicht mehr geantwortet, weil ich ja gekündigt wurde (Vertrag aber bis 30.04.04), der Support 0820 ... hat Donnerstag und Freitag nicht abgehoben, zu Hause bei FLO lief das Band ... ausserhalb der Geschäftszeiten obwohl Freitag um 9.30; 10.20; 11.05 also Maulwurfstaktik pur.
Diese Situation besteht seit Sonntag 04.04.04 wo im FLO-Segment Petronell bis mittags ein Totalausfall vorlag. Auch da bekam ich keine Antwort auf meine Mails mit Tracrouteauszügen bis 949 ms.
Andererseits die Unsicherheit deswegen, weil ich im hauseigenen Segment einen zweiten Router für Kabsi installiert habe. Intern läuft alles Highspeed inclusive Kabsi, aber selbst wenn ich den Kabsirouter abschalte und das Crossoverkabel der Router trenne läuft FLO nicht schneller. Kann also nicht wirklich mit dem Hausnetz zusammenhängen.
Also bitte, bitte schaut euch FLO an und gebt mir Feedback.
Ich weiß schon dass Pingen und Tracrouten nicht ganz objektiv ist, aber wenn alle schlechte Ergebnisse bekommen ist die Ursachenforschung nicht so schwer.
Was ich eigentlich nicht machen wollte, ist das ich die Anonymität mit diesen Zeilen aufheben möchte, da ja auch mit Klagen gedroht wurde ist es so leichter mit mir in Kontakt zu treten:
Meine Emailadresse:
oehring@funklan-ost.at
P.S. Solange ich nicht abgeschaltet werde