Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2004, 20:40   #5
BC_Holger
Master

Standard

Hallo Uwe:

ich bin derjenige, der das Namibia Mesh erstellt hat. Dass die Victoria-Faelle nicht zu sehen sind, liegt zum einen daran, dass selbst das SRTM 90-m Mesh die Kluft nicht in vollem Detail darstellt, vor allem aber daran, dass weder FS Wasser noch Landclass-Dateien die Faelle darstellen. Was da noetig ist, ist eine Bearbeitung bzw. Ueberlagerung der default Situation mit Hilfe von Ground2K4 oder aehnlichen Tools.

Ich bin gerade dabei, solche Verbesserungen fuer Teile von Namibia zu erstellen, weiss aber noch nicht, ob in der ersten Version auch die Wasserfaelle enthalten sein werden; werde mir die Sache aber nochmal anschauen. Jedenfalls ist Namibia im FS ein echt unterentwickeltes Land

Bis dahin empfehle ich, die endlosen Duenenkaemme der Namib abzufliegen; im Morgen- oder Abendlicht sieht das genial aus!

Cheers, Holger

P.S. Habe gerade mal bei meiner Satellitendatenquelle nachgeschaut (welche ich fuer Ground2K4 Projekte benutze) - es gibt zwar Szenen, die die Victoria-Faelle beinhalten, aber die werden momentan ueberarbeitet. Werde in ein paar Tagen nochmals checken.
BC_Holger ist offline   Mit Zitat antworten