Hallo Thomas!
Es freut mich zu lesen, dass du wieder mit dem FS98 fliegen willst!
Natürlich nutze ich auch NAVSTAR (Navstar 99 v1.0), allerdings unregistriert. Ich bin auch ein großer Fan von diesem FMS, es ist bei mir auch nicht mehr wegzudenken.
Zufälligerweise habe ich vor wenigen Tagen Navstar wieder installiert, ich weiß leider nicht, wie das mit den Registriercodes ist, ich hatte eigentlich mal vor, es auch zu kaufen, doch die (angebliche

) Internetseite
navstars.com ist wohl nicht mehr vorhanden

.
Ja, nun weiß ich nicht, ob ich das Programm überhaupt registrieren kann, allerdings bin ich immernoch der Meinung, dass die eingeschränkte (Shareware-) Nutzung im Gegensatz zu anderen Programmen fair und akzeptabel geregelt ist (nach 30 min off), es nimmt nicht den Spaß an Navstar

.
Aber gut, genug geschwafelt. Ob man das Ganze irgendwie "händisch" installieren kann, weiß ich leider nicht, aber ich kann dir evtl. helfen.
Ich liste hier einfach mal alle Dateien auf, die in "navstar 99 v1.0.zip" enthalten sind:
- _isdel.exe
- Setup.exe
- Layout.bin
- _inst32i.ex_
- Setup.ins
- Setup.ini
- Setup.lid
- _setup.dll
- Readme.txt
- Lang.dat
- Os.dat
- Data.tag
- _sys1.cab
- _user1.cab
- Data1.cab
- Data2.cab
- Data3.cab
- Data4.cab
Du kannst ja mal vergleichen, ob du diese auch hast. Ich nehme mal an, du hast diese.
Ich habe nun einfach die Setup.exe angehängt (natürlich gezippt), ich weiß nicht, ob du damit was anfangen kannst, einen Versuch ist es aber wert

.
Viele Grüße,
Jesko