Thema
:
Abdriften auf der Startbahn
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.04.2004, 14:30
#
2
S.Pfaffinger
Master
Registriert seit: 22.07.2000
Beiträge: 533
Hallo Markus,
beachte doch mal beim take off, ob beide Engine's gleichmäßig hochdrehen, hört sich fast an, als würde ein Engine im Idle bleiben.
Anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären.
Beste Ostergrüße
Siegi
S.Pfaffinger
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an S.Pfaffinger schicken
Mehr Beiträge von S.Pfaffinger finden
Meine Hardware Konfiguration