Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2004, 13:17   #5
jak
Inventar

Standard

Ich hab die auch, einen ganzen haufen voll.
Da auf D: bei mir aber nur die Auslagerungsdatei und Mp3's sind, ist es mir egal...

"Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk0\D."
Bei mir ist D die zweite Platte am ersten IDE Kanal (primary slave).

So wie ich das sehe ist \Device das "Root-Verzeichniss", vermutlich wird es so angeordnet wie im Gerätemanager.
Hardisk0 ist der erste Controller an dem Harddisks hängen (bei dir IDE Pimary), Harddisk1 der zweite (bei dir das RAID). D ist der Laufwerksbuchstabe.

lass halt mal das IBM-Diagnosetool über deine HD's laufen.

Das sagt übrigens Microsoft dazu:
Zitat:
Details
ID: 51
Quelle: Disk

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit
Es gibt keine weiteren Informationen zu diesem Thema in den Fehler- und Ereigniseinträgen, oder der Knowledge Base-Datenbank. Sie können die Hyperlinks in der Support-Site verwenden, um festzustellen ob zusätzliche Informationen anderswo erhältlich sind.

--------------------------------------------------------------------------------

Wir bedanken uns für Ihre Recherche bezüglich dieser Nachricht. Ihre Suche hilft uns bei der Identifizierung der Themen für die wir Sie mit weiteren Informationen unterstützen können.
Jak
jak ist offline   Mit Zitat antworten